Alles klar?!

Hier findest du Antworten für mögliche Fragen, falls Deine Frage oder passende Antwort nicht dabei sein sollte – dann schreib uns doch einfach über unser Kontaktformular eine E-Mail.

FAQ

Es besteht für jedes gekaufte Produkt ein 14tägiges Widerrufsrecht. Da wir handgemachte Perlenarmbänder verkaufen und wir (aus hygenischen und sozialen Aspekten) vermeiden wollen das unsere Armbänder getragen werden und dann nach 12 Tagen zurückgeschickt werden, bekommt jedes Armband eine Plombe. So könnt ihr ohne Probleme das Armband anprobieren und gucken ob es zu Euch passt. Sobald die Plombe abgemacht wurde erlischt euer Widerrufsrecht und der Artikel kann nicht mehr ohne Begründung zurückgegeben werden, da er dann als getragen gilt.

Wir versenden innerhalb von Deutschland ab einen Warenwert von 49,- Euro versandkostenfrei. Ansonsten kostet der Versand 3,75 Euro, wir versenden per DHL, als versichertes Paket und mit einer Trackingnummer.

Unsere Versandkosten

Einige unserer Perlenarmbänder haben eine Einheitsgröße, hier geben wir den ungefähren Durchmesser an. Die meisten LoBo-Perlenarmbänder werden in variabler Größe auf Bestellung angefertigt. Hierzu nehmt ihr ein Maßband und legt dies um euer Handgelenk, so das es schön straff anliegt, der ablesbare Wert ist dann euere Basiswert. Nun müsst ihr euch noch entscheiden ob ihr das Band etwas lockerer oder fest anliegend haben möchte.
Am Besten schaut ihr dazu unser Video-Tutorial und unsere Beispielbilder an.

Richtige Armbandgröße!

Nein. Momentan akzeptieren wir nur Bezahlung per payPal und Überweisung. Alle Details zu unseren Zahlungsmittel findet ihr auf unserer Serviceseite.

Zu den Zahlungsmittel

Wir sind stets bemüht eure Ware so schnell wie möglich zu verschicken. In der Regel benötigen wir 2-3 Werktage (nach Zahlungseingang) für eueren Auftrag. Ihr dürft nicht vergessen das die meisten Perlenarmbänder ja speziell für euch gefertigt werden. Alle Details findet Ihr auf unserer Service-Seite.

Lieferfristen

Unsere Armbänder sind alle verplomt und mit weichem Seidenpapier geschützt. Danach werden sie dann in weiche Samtsäckchen verpackt. Die Kartonagen sind aus umweltfreundlichem Karton welches mit einem Papier-Klebeband sicher verklebt ist. Wir versuchen Plastikmüll komplett zu vermeiden.

Unsere Verpackung

Am Besten trägst Du dich für unseren Newsletter ein, dieser erscheint ein bis zweimal monatich und hält euch immer über alle Aktionen rund um unsere Perlenarmbänder auf dem Laufenden. Wir versenden keinen Spam und geben auch keine Adressen an Dritte weiter. Auch kannst Du uns auf unseren sozialen Medien folgen, auch hier erfährst du immer was gerade passiert.

Newsletter-Anmeldung

Falls euch das Armband (keine mutwillige Zerstörung) reißt, oder der Knoten sich lösen sollte, nehmen wir das Armband zurück (Versandkosten trägt der Käufer) und schicken euch kostenfrei ein Ersatz-Armband. Dasselbe gilt auch falls eine Perle defekt ist, eine Perle bricht oder einen farblichen Schaden hat. Natürlich alles in einem angemessen zeitlichen Rahmen.